Kuriere liefern die Sendungen montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr. Die Lieferzeit richtet sich nach dem Ort des Empfängers auf dem Weg des Kuriers. Für weitere genauere Informationen zur Lieferzeit kontaktieren Sie uns bitte unter folgenden Kontaktdaten: https://venipak.de/kontakte/.

Die Lieferadresse der Sendung kann am nächsten Werktag nach Übergabe der Sendung an den Fahrer geändert werden. In diesem Fall wird die Lieferung der Sendung um einen Tag verschoben. Sie können die neue Adresse per E-Mail an helpdesk.lt@venipak.com senden oder die allgemeine Nummer 870055221 anrufen und die Vertreter von Venipak informieren.

Wenn ein Kunde einen Vertrag mit Venipak hat, kann er die Abholung der Sendung beantragen, indem er sich in seinem Venipak-Konto anmeldet. Zunächst müssen Aufkleber registriert und eine Liste der Pakete erstellt werden (Sendungen registrieren -> Neue Sendung -> Neu registrieren -> Neues Paket). Sobald die Sendungen verpackt und die Dokumente vorbereitet sind (Aufkleber sind beigefügt und die Liste der Sendungen ist gedruckt), wird der Kurier angerufen (Kurier anrufen -> Neuer Anruf).

Wenn ein Kunde keinen Vertrag mit Venipak hat, kann er die Bestellung im Bereich Venipak Fast Self-Service online unter https://fast.venipak.com/ oder telefonisch (unter der allgemeinen Nummer 870055221) oder per E-Mail: helpdesk.lt@venipak.com registrieren.

Wenn Sie die Identifikationsnummer der Sendung / des Pakets haben, können Sie diese online unter https://venipak.de/tracking-informationen/ verfolgen.

Wenn ein Kunde einen Vertrag mit Venipak hat, kann er einen Anspruch geltend machen, indem er sich in seinem Venipak-Konto anmeldet (Berichte -> Anspruchsbericht -> Anspruch einreichen).

Wenn Sie einen Vertrag mit VENIPAK LIETUVA abschließen möchten, um die Bedingungen für den Transport von Sendungen zu erfahren und eine Preisliste zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufseinheit: Asta Morkūnaitė (asta.morkunaite@venipak.com, +37061473241).

Um einen sicheren Transport der Sendung zu gewährleisten, muss sich der Kunde mit den Venipak-Verpackungsregeln für Sendungen vertraut machen, die unter folgender Adresse verfügbar sind: https://venipak.de/verpackungsregeln/

Die Zustellung und Abholung ist abhängig von den Partnern mit denen wir in den jeweiligen Ländern zusammenarbeiten. Grundsätzlich bieten wir diese Services weltweit an, bei Ausnahmen wenden Sie sich bitte an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner.

Sie können Ihre Sendung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Codes per SMS an einer Pickup Paketabholstation abholen. Weitere Informationen finden Sie unter: https://venipak.de/produkte-und-dienstleistungen/pickup-stationen/.